Slider-Gaestebuch
blockHeaderEditIcon
leer
blockHeaderEditIcon

 
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 58 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 6 »

58 15.07.2022 Urlaub
Gerald Beranek 
Beranek Mühlböck mit Ekelin
13.07-15.07 ein Parr schöne Tage
auf dem Hof super zum Entspannen
und volles Programm fürs Enkerl
waren mit WW dort alles brima sehr nette Betreiber und Frau Schirmeier war
immer für ein nettes Gespräch bereit
Sehr Sehr Freundlich und Nett waren
sicher nicht das letzte Mal dort
kommen sicher wieder
Grüße Gerald Beranek


57 17.08.2020 Alle Jahre wieder....
Familie Mück 
...und in diesem Jahr, unter den besonderen Umständen ganz besonders, 3 wunderbare Wochen Urlaub bei Euch verbracht.
Liebe Maria, lieber Konrad, vielen Dank mal wieder für die tolle Zeit bei Euch.
Wie versprochen hatten wir unseren Traumplatz und wollten am liebsten einfach bleiben! Tolles Wetter, viele nette Menschen kennengelernt! Kurz und gut, Bayern genossen.
Wir sehen uns in jedem Fall im nächsten Jahr wieder.

Viele Grüße Claudia und Stephan mit Lauretta


56 05.08.2020 Alles super schön, wie immer!
Rene Klumpp 
Hallo Konrad, hallo Maria,
wir haben dieses Jahr mal wieder unseren Urlaub bei Euch verbracht und wir können nur sagen, es war schön wie immer wenn wir bei Euch sind und das schon seit vielen Jahren. Werden mit Sicherheit wieder kommen.
Ganz lieber Gruss aus Stuttgart


55 06.06.2020 Schöne Woche Pfingsten gehabt
Andrea Thomas 
Hallo, uns hat es sehr gut gefallen, waren rundum zufrieden.
Vielen Dank


54 03.10.2019 Ein wunderbarer Ort für unser Trainingswochenende
Anita Kilger 
Liebe Familie Schiermeier,
wieder haben wir ein wunderbares Septemberwochenende mit unserer Tanzgruppe bei Ihnen verbracht. Das Haus für uns zur Alleinbenutzung, die große Sporthalle, die vollständige Küchenausstattung und die großzügigen Zimmer machen den Schiermeierhof dazu zu einem perfekten Ort - der Spielplatz, die Pferde, Ziegen und Kätzchen, die Milch von den Kühen nebenan und das Gefühl, "so richtig auf dem Land zu sein" führen dazu, dass unsere 35 Mädchen von 11 - 19 Jahren so gerne bei Ihnen sind.
Wir kommen gerne wieder!

Anita Kilger, Silvie Baldauf und die Celtic Colleens


53 21.07.2019 Wunschlos glücklich
Philipp Gesell 
Wir waren leider nur kurz da, da wir aus Zeitgründen weiter mussten, werden jedoch definitiv wieder kommen!

Der perfekte Platz, um Zeit mit der Familie zu verbringen. Oder wahlweise auch ohne die Familie, weil die Kinder (von 1 bis unendlich) so viel Beschäftigungsmöglichkeiten haben, dass man sie (so erwünscht) den ganzen Tag ziehen lassen kann. Spielplatz für die ganz Kleinen, Spielplatz für die mittleren bis ganz Großen, Bolzplatz, Sporthalle, Grillplätze, Naturbadesee mit Wasserfall und Wasserrutsche, Ponyreiten, Natur, Quad-Fahren, Kettcar fahren,... etc. ich glaube ich habe garnicht alles gesehen, was man machen kann.

Größten Respekt an die Familie Schiermeier, was sie hier mit viel liebe zum Detail aus dem Boden gestampft hat. Eine etwas ausführlichere Rezession schreibe ich nochmal bei Google und CampingInfo zusammen mit ein paar Bildern :)

Danke für die tolle (leider zu kurze) Zeit und bis bald !!


52 03.05.2019 Toller Urlaub
Götz 
wir waren Ostern 2019 da mit unseren 3 Mädels.

verstehe immer die negativen Bewertungen nicht.
die Familie Schiermeier war sehr nett, man sagt ja immer, " wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück!"
dann wenn man die Sprache der Ponys versteht, weiss man ob sie heute gut drauf sind. und auch das liebste pony kann mal beissen oder treten.

Trauriger finde ich die Gäste, die ihre Kinder machen lassen, was sie wollen.... da würde ich als pony oder Ziege zb auch beissen, oder schubsen....
da haben mir eher die Tiere leid getan, da die Kinder ständig um sie rum waren.
also unsere Kinder wissen, dass Tiere auch mal Ruhe brauchen! nachts haben sich manche der Kinder bis 22 Uhr lautstark bei den Ziegen bequem gemacht, bis den Eltern dann auch mal aufgefallen ist, dass das nicht besonders nett ist!

wir fanden es super

Danke nochmal an Maria und Konrad


51 02.01.2019 Danke für den tollen Silvester Aufenthalt
Kapfhammer 
Wir möchten ganz herzlich für den tollen Silvester Abend bedanken. Es war eine wundervolle Atmosphäre am Lagerfeuer mit vielen netten Leuten. Wir freuen uns schon jetzt wenn wir im Sommer wieder kommen.
Liebe Grüße
von den Wintercampern Gabi und Christoph


50 26.10.2018 Eine sehr schöne Woche
Familie Scheld 
Wir haben Mitte Oktober eine sehr schöne Woche auf dem Hof verbracht.
Die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit der Schiermeiers war immer zugegen.
Täglich reiten, Tiere knuddeln und den tollen Spielplatz nutzen. Ein Hof zum wohlfühlen für Kids. Unsere hat sich sehr wohl gefühlt.
Wir kommen bestimmt mal wieder....


49 24.09.2018 Wir kommen wieder...
Familie Mück 
...wahrscheinlich schon im nächsten Jahr.
Wir haben auf dem Hof Schiermeier 14 perfekte Tage verbringen dürfen.
Die Herzlichkeit der Schiermeiers, der besondere Charme des Hofes, täglich kostefreies Ponyreiten, schöne Lage, toller Service, usw. machten unseren Urlaub zu einem tollen Erlebnis.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Vielen Dank noch einmal und viele Grüße von Claudia, Stephan und Lauretta Mück


(1) 2 3 4 ... 6 »
leer
blockHeaderEditIcon

 
Back-to-Top
blockHeaderEditIcon
Top
Startseite-Adresse
blockHeaderEditIcon

Ferienhof Schiermeier

Maximilian Schiermeier
Kelchham 4a
94136 Thyrnau

Telefon 08501/93110
info@hof-schiermeier.de
www.hof-schiermeier.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*